„Xpress yourself“ – und machen Sie mehr aus Ihrem Geschäft
Tork Xpressnap reduziert den Verbrauch von Servietten und bietet ein DIY-Marketing-Tool, mit dem Sie Botschaften erstellen und in den sozialen Medien teilen oder sie ausgedruckt auf den Ad-a-Glance®-Flächen Ihres Spenders anzeigen können.
der Restaurantbesucher finden, dass eine auf den Kunden abgestimmte Erfahrung höhere Preise rechtfertigt.
40 %
der Restaurantbesucher wünschen sich in ihren Social-Media-Feeds Infos zu neuen Speisenangeboten.
Hier sind drei Möglichkeiten, wie Sie mit Tork Xpressnap Ihre Geschäftsziele erfolgreich unterstützen können:
Soziale Medien nutzen
78 % der typischen Restaurantbesucher folgen diesen auch in sozialen Medien. Mit unserem digitalen Tool können Sie Ihre Botschaften erstellen, sie direkt in sozialen Medien posten und damit Ihre Besucherzahl im Restaurant steigern.
Auf Kundenbedürfnisse eingehen
62 % aller Restaurantbesucher besuchen ein Restaurant lieber dann wieder, wenn sie das Gefühl haben, ein auf sie zugeschnittenes Erlebnis zu haben. Nutzen Sie also Ihr digitales Tool, um die Geschichte Ihres Restaurants, Ihr Engagement in der Community oder besondere Angebote zu teilen. Restaurantbesucher geben an, dies als bindungsfördernd wahrzunehmen.
Inspiration
21 % der Schnellrestaurant-Besucher geben eher mehr aus als geplant, wenn Sie direkt am Tisch durch attraktive Botschaften und Bilder neuer Vorspeisen, Getränke oder Desserts inspiriert werden. Verführen Sie mit maßgeschneiderten Botschaften, die hier in nur wenigen Minuten entstehen.
Entdecken Sie wie Ken und Grace mit Hilfe von Tork Xpressnap Ihren Geschäftserfolg gesteigert haben.
Kreative, personalisierte Botschaften und professionelle Designs unterstützen Ihre Geschäftsziele und ermöglichen eine höhere Besucherfrequenz, mehr Umsatz und eine bessere Kundenbindung. Die Restaurantbesitzer Ken und Grace teilen Ihre Erfahrungen, wie sie Tork Xpressnap nutzen, um Ihr Unternehmen anzukurbeln.
Ken Silver, Besitzer von Jim's Steaks
Grace Foltz, Besitzer von The Jerk Pit
Haftungsausschluss Umfrage
*Die Umfrage wurde vom 17. November bis 13. Dezember 2017 unter 8.289 Europäern im Alter von 18 bis 60 Jahren durchgeführt, die im Monat zuvor mindestens einmal in einem Restaurant gegessen hatten. Die Studie wurde vom unabhängigen Unternehmen United Minds über Web-Panels von Cint durchgeführt.
Tork, eine Marke von Essity - ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Jeden Tag nutzen eine Milliarde Menschen weltweit unsere Produkte und Lösungen. Wir wollen Grenzen überwinden - für mehr Wohlbefinden bei Verbraucher*innen, Patient*innen, Pflegekräften, Kunden und Gesellschaft. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Actimove, Cutimed, JOBST, Knix, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Modibodi, Nosotras, Saba, Tempo, TOM Organic, und Zewa. Essity beschäftigt weltweit rund 36.000 Mitarbeitende. Der Umsatz im Jahr 2023 betrug ca. 13 Mrd. Euro. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm (Schweden) und ist an der Nasdaq Stockholm notiert. Weitere Informationen auf www.essity.com